HIB Profil

Die Verbindlichkeit unserer Aussagen steht für uns an erster Stelle.

Über uns Wir hangeln uns nicht an Paragraphen entlang, sondern erreichen Schutzziele intelligent und effizient – unter Berücksichtigung aller Kosten- und Nutzungsaspekte. Bei Herausforderungen bleiben wir gelassen. Doch wenn es drauf ankommt, übernehmen wir Verantwortung, kämpfen für die Interessen unserer Auftraggeber und liefern fristgerecht. Das Ergebnis unserer ganzheitlichen Beratung ist Planungssicherheit für alle Beteiligten.

Unternehmensführung

Eckhard Hagen – Hagen Ingenieure

Dr.-Ing. Eckhard Hagen

Geschäftsführender Gesellschafter

Jens Upmeyer – Hagen Ingenieure

Dr.-Ing. Jens Upmeyer

Geschäftsführender Gesellschafter

Klaus Veenker – Hagen Ingenieure

Dipl.-Ing. Klaus Veenker

Geschäftsführender Gesellschafter

Standorte

Vom kleinen Kleve zum führenden Experten für Brandschutz in ganz Deutschland

Standorte

Normen und Mitgliedsschaften

Gute Kontakte zu Industrie, Forschung und Entwicklung

Normen und Mitgliedschaften